Easter articles about the company Brunner – Osterartikel über die Firma Brunner

Each chocolate bunny has its own unique shape and face. "But they are all sweet to bite into." Just in time for Easter, an article about the design of the many different chocolate bunnies from the Hans Brunner company appears in the trade press. So you can start dreaming about Easter.

Press release "Everyone is unique"

Comunicado de imprensa "Nenhum igual os outros"

 

Jeder Schokohase hat seine ganz eigene Form und ein individuelles Gesicht. „Zum Anbeißen süß sind sie aber alle.“ Pünktlich zur Osterzeit erscheint ein Artikel über das Design der vielen verschiedenen Schokohasen der Firma Hans Brunner in der Fachpresse. Damit man schon mal von Ostern träumen kann.

Pressetext "Keiner wie der Andere"

 

 

Go back

Die Hans Brunner GmbH hat vor vielen Jahren Formen mit Magneten in verschiedenen Bereichen eingeführt. Die Magnete garantieren den einwandfreien und absolut dichten Zusammenhalt zweier Formenhälften.
Sehr bekannt sind die im Thermopress-Verfahren hergestellten Schleuderformen für Hohlfiguren wie Osterhasen, Eier oder sonstige Saisonartikel. Viele aus dem Handel bekannte Hohlfiguren werden mit diesen Formen in großer Vielfalt und hoher Stückzahl hergestellt.

Usually, we only hear such great news when a family gets a new member. The directors of Brunner are happy to get an “addition” to their team. From now on, Christoph Schwaiger, son of the longstanding general manager and owner Rudi Schwaiger, is supporting the management duo as authorized representative.

Diese freudige Aussage kennt man eigentlich nur, wenn eine Familie Nachwuchs bekommen hat. Die Geschäftsführer der Fa. Brunner freuen sich über den "Zuwachs" in der Geschäftsleitung. Ab sofort unterstützt Christoph Schwaiger, der Sohn des langjährigen Geschäftsführers und Inhabers Rudi Schwaiger,
als Prokurist das Führungsduo.  

After 9 years of exhibiting at the Fispal tradefair in Sao Paulo, Brazil, we now attended the FIPAN tradeshow. The feedback at the stand was overwhelming. Target group for the FIPAN are small and medium sized chocolate manufacturers. The fair concept is similar to the IBA in Munich- equipment, ingredients and service for bakeries and confectioners. Customer Service, logistics and duty matters are a big challenge for a good success in the Brazilian market. We are working hard on it and will soon report more about it.

Nach über 9 Jahren Teilnahme auf der Messe Fispal in Sao Paulo, Brasilien, stellten wir in diesem Jahr das erste Mal auf der Messe FIPAN aus. Die Resonanz war unglaublich groß und unser Messestand durchgehend sehr gut besucht. Zielgruppe der FIPAN sind kleine und mittelständische Schokoladenfirmen. Das Konzept der Messe ist ähnlich wie bei der IBA in München oder der südback in Stuttgart. Kundenbetreuung, Logistik und Zoll sind eine große Herausforderung für den Erfolg in Brasilien. Daran arbeiten wir und werden bald mehr darüber berichten.

Copyright 2021 Hans Brunner GmbH. All Rights Reserved.