Brunner auf der Fispal in São Paulo

Fispal 2018 – São Paulo Expo Ausstellungs- und Tagungszentrum

 

Nach einem Jahr Pause aufgrund der Messe „Interpack“ nahm Brunner Schokoladenformen nun zum 6. Mal bei der Messe „FISPAL“ in São Paulo teil (www.fispaltecnologia.com.br/en). Brunner stellte das erste Mal im São Paulo Expo Center aus. Das Feedback der Kunden war besser als die Jahre zuvor. Es sieht ganz danach aus, als sei die Wirtschaft Brasiliens auf dem Weg der Besserung. Wir glauben aber auch, dass vor allem die neue Location mehr Besucher anzog.

Viele Kunden waren an unseren Schleuderformen für die Hohlkörperproduktion interessiert. Standard „SE-Formen“ sowie Rahmensysteme haben viele Anfragen eingeholt. Diese zwei Themen waren auch im Fokus unseres Standes. Unser Geschäft in Brasilien basiert außerdem noch auf Formen für Schminkartikel, Kuvertüre-Blöcke, Tafeln, Riegel und Pralinen für die großen Unternehmen auf dem Brasilianischen Markt.

Die Besucher kamen hauptsächlich aus Brasilien aber es waren auch viele Besucher aus den Nachbarländern und aus anderen Südamerikanischen Ländern vor Ort. Was das Umsatzvolumen bei Brunner betrifft, so befand sich Brasilien schon immer unter den Top 5. Deswegen werden wir unser Engagement auf diesem Markt in den nächsten Jahren fortsetzen.

« Zur News Übersicht
Schokoladenformen
Brunner Kunden und Partner weltweit
 
« Zurück zur News Übersicht
Abschluss