"Mensch denkt, Maschine arbeitet"

Aus der Zeitung "Münchner Merkur tz" Rubrik "Wirtschaftsjournal" Ausgabe 28.Juli 2017 unter der Überschrift "Mensch denkt, Maschine arbeitet"

Am Freitag, den 28. Juli 2017 erschien im Wirtschaftsjournal der Zeitung „Münchner Merkur tz“ ein Artikel indem Geschäftsführer der Hans Brunner GmbH Rudi Schwaiger zum Thema „Automatisierung“ interviewt wurde.  In dem Artikel wird deutlich, dass Herr Schwaiger die Vorteile der Digitalisierung für sein Unternehmen durchaus zu schätzen weiß, sich aber auch der Verpflichtungen für Wirtschaft und Gesellschaft bewusst ist. In den Schokoladenformen steckt viel Handarbeit und Kreativität, doch haben in einigen Fertigungsbereichen mittlerweile auch Roboter und Automatisierungstechnologien Einzug gehalten.

 

Download des kompletten Artikels als PDF: "Mensch denkt, Maschine arbeitet"

« Zur News Übersicht
Schokoladenformen
Brunner Kunden und Partner weltweit
 
« Zurück zur News Übersicht
Abschluss