Energiepreis 2014 für die Firma Hans Brunner GmbH

Aus der Zeitung "Münchner Merkur" vom 01.Dezember 2014 unter der Überschrift "Energiesparfüchse", geschrieben von "ger"

Jährlich wird der Energiepreis des Landkreises Ebersberg an Bewerber verliehen, die sich beispielhaft für die Energiewende engagiert haben.

 

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Landratsamt Ebersberg am 27.11.2014 um 17:30 Uhr wurden, zum mittlerweile 6. Mal, drei Gewinner geehrt.

 

(v.l. Wirtschaftsförderer Augustin Meusel, Rudi Schwaiger, Hans Gröbmayr, Landrat Robert Niedergesäß,
Thomas Unkelbach, Elisabeth Stanglmeier, Matthias Wabner, Dieter Herz und Johannes Huismann)
[...] "Der 1. Preis ging an die Firma Hans Brunner GmbH aus Glonn für die Optimierung der Energiewirtschaft des Unternehmens. "In einem durchdachten und konsequent umgesetzten Gesamtkonzept werden in der Hans Brunner GmbH Energieeffizienz vorangebracht und regenerative Energien eingesetzt. Dabei werden in vorbildlicher Weise die Mitarbeiter einbezogen, zum Beispiel mit der Aktion "Autofasten – Mit dem Rad zur Arbeit".

 

Für die Hans Brunner GmbH, vertreten durch den Geschäftsinhaber Rudi Schwaiger, war es die dritte Bewerbung um den Landkreis-Energiepreis und heuer bereits die zweite Auszeichung" [...]

 

 

 

 

Download des kompletten Artikels als PDF:"Energiesparfüchse"

Aus dem Teil "Ebersberger Zeitung" der Zeitung "Münchner Merkur" veröffentlicht am 01.12.2014, © Alle Rechte vorbehalten. Bild-Copyright: Hans Brunner GmbH

>> Energiekonzept 2014 der Firma Brunner




Schokoladenformen
  • Deutsch
  • English
Email

Presse aktuell:

Presse Archiv:

Abschluss