Brunner auf der iba in München

Im September 2018 fand die iba, die führende internationale Weltmesse für Bäckerei, Konditorei und Snacks, in München statt. Hier konnten sich die 76.800 Messebesucher in 12 Messehallen über Maschinen, Geräte, Zukunftstrends und Neuheiten informieren. Bereits zum dritten Mal war Brunner Schokoladenformen auf der iba mit einem eigenen Messestand vertreten.

Bei den Messebesuchern waren nicht nur die neuen Formen für Schokoladenhohlkörper, sondern insbesondere auch die verschiedenen neuen Konturtafeln zum kreativen Verzieren gefragt. Des Weiteren fand das Brunner EASYTRUFFLER-System für One-Shot Anlagen großen Anklang. Zukünftig wird Brunner auch verstärkt Formen für kleinere One-Shot Anlagen im 175-mm-Format im Standardsortiment anbieten, was besonders beim internationalen Publikum sehr oft nachgefragt wurde.

Die iba findet nur alle drei Jahre statt, man muss aber nicht abwarten bis Oktober 2021, denn Brunner wird auch in der Zwischenzeit viele neue und innovative Schokoladenformen entwickeln. Sein sie immer bestens informiert und melden Sie sich für unseren Newsletter an. Der Brunner-Newsletter erscheint ca. 3x im Jahr mit vielen News, Neuentwicklungen und tollen Aktionen.  >> Link zur Newsletteranmeldung

« Zur News Übersicht
Schokoladenformen
Brunner Kunden und Partner weltweit
 
« Zurück zur News Übersicht
Abschluss