Beim Schoko-Brunner

Firmenportrait im Bayerischen Genossenschaftsblatt "PROFIL"

Aus dem Artikel in dem Bayerischen Genossenschaftsblatt vom November 2012 unter der Überschrift "Beim Schoko-Brunner"  (C. Spöckner):

Wolfhard Binder (li.) und Rudi Schwaiger begutachten einen Riesen-Weihnachtsmann
Wolfhard Binder (li.) und Rudi Schwaiger begutachten einen Riesen-Weihnachtsmann
Bis zum 24. Dezember ist es noch eine Weile. Trotzdem macht sich so mancher schon jetzt Gedanken über Ostern. Ein muss fürs Nest wird auch 2013 wieder der Schoko-Osterhase sein. Einer der beliebtesten davon ist der Goldhase von Lindt, dem bekannten Schweizer Chocolatier. Ziemlich unbekannt dürfte dagegen die Hans Brunner GmbH sein. Das Familienunternehmen aus dem oberbayerischen Glonn stellt die Kunststoffformen her, in denen mehr als 90 Prozent der Lindt-Hasen gegossen werden."

 

 

 

 

Bild-Copyright: Profil, Das bayerische Genossenschaftsblatt

Download als PDF des kompletten Artikels : "Beim Schoko-Brunner" -

Profil, Das bayerische Genossenschaftsblatt , November 2012, S.32 f.




Schokoladenformen
  • Deutsch
  • English
  • Francais
Email

Presse aktuell:

Presse Archiv:

Abschluss