Sängerin und Kabarettistin Guggi Hofbauer singt neuen Brunner-Song

Bei Ihrem Auftritt in der Münchner "Kleinkunstbühne am Schlachthof" entdeckte der Geschäftsführer der Hans Brunner GmbH R. Schwaiger die Sängerin und Kabarettistin Guggi Hofbauer und konnte sie für den neuen Brunner-Song gewinnen.

 

Seit 5 Jahren bringt sie mit großer Hingabe verrückt-liebenswerte Charaktere auf die Bühne und spielt dazu ihre pointierten Songs. In ihrem aktuellen Soloprogramm "Schluss mit Genuss?! Na sicher nicht!" nimmt sie die ZuschauerInnen in Österreich und Deutschland auf eine Reise durch die Welt des Genusses mit. "Genussvoll zu leben, ist mir wichtig", sagt sie selbst. "Was ich am meisten genieße? Auf der Bühne zu stehen, Menschen zu unterhalten...und natürlich: Schokolade!"

Schnell war die Idee geboren, einen eigenen Song für die Fa. Brunner einzusingen. Dafür wurde das Lied „Ich will keine Schokolade“ von Trude Herr (1965) umgetextet in „Ich brauch´ nur Schokolade, Pralinen aus der Brunner Form“. Der Brunner-Song erklingt am Telefon und versüßt ihren Anruf während sie weiterverbunden werden.

Die Kabarettistin aus Wien ist vielsprachig, so war es ihr ohne weiteres möglich, den Song nicht nur in deutsch, sondern auch einige Zeilen in englisch und französisch zu singen. Mit viel Talent und Gefühl beschreibt sie in Ihrem Song die Versuchungen der Schokolade als edelste Leckerei. "Ich liebe Nougat, Vollmilch, Trüffel" singt sie mit ganzem Herzen und so spürt man, dass dies nicht nur Kabarett ist, sondern auch ihre innerste Einstellung.  Und natürlich muss die Schokolade aus einer Brunner-Form stammen, um nicht nur das Geschmackserlebnis zu haben entfalten, sondern auch einen speziellen verführerischen Glanz!

Wir bedanken uns für die freundschaftliche und humorvolle Zusammenarbeit und wünschen ihr viel Erfolg, auch mit ihrem neuen Bühnenprogramm, das sie im Februar 2017 zum ersten Mal spielen wird.

 

Hörprobe Brunner-Song "Ich brauch´nur Schokolade, Pralinen aus der Brunner Form"

« Zur News Übersicht
Schokoladenformen
  • Deutsch
  • English
Email
Brunner Kunden und Partner weltweit
 
« Zurück zur News Übersicht
Abschluss