Brunner Abwärme

Die HANS BRUNNER GmbH hat wegen Weihnachten und Ostern gerade in der kalten Jahreszeit viel Arbeit. Schokoladenhersteller in der ganzen Welt bekommen Formen in Spitzenqualität geliefert. Und auch unsere Nachbarn bekommen etwas:

Ökologisch erzeugte Abwärme für ihre Heizung zu günstigen Konditionen und langfristiger Preissicherheit. Ökologisch deshalb, weil wir unsere Produktion seit 2012 mit Ökostrom betreiben und die Abwärme nicht ungenutzt lassen. Seit über drei Jahren kommt diese kostengünstige und regenerative Energie den Glonner Bürgern zugute! Der Winter kann kommen

Dazu die Aussage von Jürgen Brückner, Physiotherapeut am Ort:
"Ab heute habe ich mehr Zeit für meine Patienten. Keine teuren Ölbestellungen mehr, keine Tankreinigung, keine Kosten für den Kaminkehrer, einen Raum mehr im Haus. Ich hätte eigentlich früher anschließen sollen. Leider war aber das Netz nicht früher verfügbar. "

 

« Zur News Übersicht
Schokoladenformen
  • Deutsch
  • English
Email
Brunner Kunden und Partner weltweit
 
« Zurück zur News Übersicht
Abschluss